Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0)7667 / 4269823 info@rundwagen.de

Ein Team stellt sich vor ...

Ein Unternehmen kann nur Erfolg haben, wenn dahinter ein gut funktionierendes Team steht, in dem jeder einzelne seine Stärken mit einbringt.

Unser Team zeichnet sich eben nicht nur durch fachliche Kompetenz aus, sondern gerade auch durch kreative Vorstellungskraft und flexibles Reagieren auf fast alle Kundenwünsche.
Hierfür ist uns eine freundschaftliche und positive Stimmung in der Werkstatt sehr wichtig.
Wenn das tägliche Arbeiten Spass macht, kann daraus auch etwas Großartiges entstehen.
Um allen unterschiedlichen und vielfältigen Arbeitsbereichen gerecht zu werden, haben wir in unserer Mannschaft Schreiner, Künstler, Metaller und Schreibtischtäter.

Unser Fokus liegt aber ganz klar auf den Bedürfnissen unserer Kunden.

Wir sind daher immer strikt dabei, einen Rundwagen zu schaffen, der genau so einzigartig ist, wie jeder Kunde selbst.

An den Anfang scrollen